COSTS

 

To find outwhether you want to work with me, I invite you to a free 20 minute Telephone conversation or online conversation via Skype or Zoom a.

 

Contact: +43 (0)664 420 55 96

 

If you decide to work with me, you can choose from the following options:

 

Potential coaching, Single session: € 73, -

Expat coaching, Single session: € 73, - 

Immigration advice "Do I meet the requirement?": € 150, - 

Immigration guide complete: € 855, -

 

or choose from one of the following Advisory models:

 

 

 

 

The right framework is particularly important for every consultation: In my practice in Vienna, we work in a protected room under the seal of secrecy. 

 

I understand advice and support as a way that we go together. In this process there is room for everything that may have been previously hidden. It's about activating and strengthening your personal problem-solving skills - for a future worth living in.

12 week agreement

 

The question of the duration of a consultation process can only be clarified individually.

When coaching a specific issue, we generally work within a session and define a goal for the individual appointment, which is then completed. 
In order to work on and develop a more complex subject area, it may be necessary to work over a longer period of time. A typical frequency in such a process would be appointments at intervals of 1 to 2 weeks, whereby we make the agreement that is most helpful for you for your personal goals.

 

12 consultation units of 50 minutes each € 816.00

24 week agreement

 

So that your paths become more viable for you, you will learn to understand why we humans acquire, train and consolidate certain behaviors. What positive intention is behind this behavior and how we can slowly change this behavior in the desired direction. Stress reduces with increasing relaxation, and we "cephalopods" relax as soon as we understand something better.

Self-knowledge (from the unconscious into consciousness) and self-help for your change process are the central concerns so that you can go step by step on this basis. 

 

24 consultation units of 50 minutes each € 1,500.00

Dates and cancellation policy

 

Appointments will be kept free for you by me. If I cancel less than 48 hours before an appointment, I have to invoice the costs. At the same time, I also undertake to adhere to this cancellation policy.

Book an appointment now!

 

Fast, stressful everyday life! It's amazing how the little things can sometimes take up a lot of time. What shouldn't be one of these things: book an appointment! You can therefore make your reservation directly on my website whenever it suits you best.

 

APPOINTMENT BOOKING

PREISE

 

Um zu erfahren, ob Sie mit mir arbeiten möchten, lade ich Sie zu einem kostenlosen 20 minütigen Telefongespräch oder Online-Gespräch via Skype oder Zoom ein.

 

Kontakt: +43 (0)664 420 55 96

 

Wenn Sie sich für eine gemeinsame Arbeit mit mir entscheiden, können Sie  unter folgenden Möglichkeiten wählen:

 

Potenzial-Coaching, Einzelsitzung: € 73,-

Expat-Coaching, Einzelsitzung: € 73,- 

Immigrationsberatung „Erfülle ich die Voraussetzung?“: € 150,- 

Immigration Anleitung komplett: € 855,-

 

oder wählen Sie aus einem der folgenden Beratungs-Modelle:

 

 

 

 

Ganz besonders wichtig ist bei jeder Beratung der richtige Rahmen: In meiner Praxis in Wien arbeiten wir in einem geschützten Raum unter dem Siegel der Verschwiegenheit. 

 

Ich verstehe Beratung bzw. Begleitung dabei als einen Weg, den wir gemeinsam gehen. In diesem Prozess darf alles Platz haben, was vielleicht zuvor verborgen war. Es geht darum, Ihre persönliche Lösungskompetenz zu aktivieren und zu stärken – für eine lebenswerte Zukunft.

12 Wochen-Vereinbarung

 

Die Frage nach der Dauer eines Beratungsprozesses kann nur individuell geklärt werden.

Beim Coaching eines konkreten Anliegens arbeiten wir grundsätzlich innerhalb einer Sitzung und definieren für den einzelnen Termin ein Ziel, das dann auch abgeschlossen wird. 
Um einen komplexeren Themenbereich zu be- und erarbeiten kann es notwendig sein über einen längeren Zeitraum zu arbeiten. Eine typische Frequenz bei einem solchen Prozess wären Termine im Abstand von 1 bis 2 Wochen, wobei wir für Deine persönlichen Ziele die Vereinbarung treffen, die für Sie am hilfreichsten ist.

 

12 Beratungseinheiten à 50 Min. € 816,-

24 Wochen-Vereinbarung

 

Damit Deine Wege für Dich gangbarer werden, lernen Sie zu verstehen,  warum wir Menschen uns bestimmte Verhaltensweisen aneignen, ausbilden und festigen. Welche positive Absicht hinter diesem Verhalten steckt und wie wir dieses Verhalten langsam in die gewünschte Richtung verändern können. Stress reduziert sich mit ansteigender Entspannung, und wir „Kopffüßler“ entspannen uns, sobald wir etwas besser durchdringen und verstehen.

Selbsterkenntnis (aus dem Unbewussten in die Bewusstheit) und Selbsthilfe für deinen Veränderungsprozess sind die zentralen Anliegen  damit Sie auf dieser Basis Schritt für Schritt weitergehen können. 

 

24 Beratungseinheiten à 50 Min € 1.500,-

Termine und Absageregelung

 

Vereinbarte Termine werden von mir für Dich freigehalten. Bei Absagen weniger als 48 Stunden vor einem Termin muss ich die Kosten dafür in Rechnung stellen. Gleichzeitig verpflichte ich mich auch dazu, diese Absageregelung einzuhalten.

Jetzt Termin buchen!

 

Schneller, stressiger Alltag! Es ist erstaunlich, wie gerade die kleinen Dinge manchmal besonders viel Zeit in Anspruch nehmen. Was nicht zu diesen Dingen gehören sollte: einen Termin buchen! Sie können daher Ihre Reservierung direkt auf meiner Website vornehmen, wann immer es Ihnen am besten passt.

 

TERMINBUCHUNG